Aktuelle Zeit: Mo 25. Sep 2017, 20:40  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 170

 Alkohol 
AutorNachricht
Lirigatoah / Waifu-Warrior
Benutzeravatar

Registriert: 07.2014
Beiträge: 11
Wohnort: Hollister
Geschlecht: weiblich
Beitrag Alkohol
Ich empfinde dieses Thema als interessant.

Alkohol

Trinkt ihr Alkohol selbst?

Wie waren eure Erfahrungen mit Alkohol? Eher positiv oder negativ?

Wie ist eure Einstellung zum Alkohol?

_________________
Bild
#Alles ist schiefgegangen, doch das war genauso Plan.


Mo 4. Aug 2014, 00:31
Profil Besuche Website
Kuschelkätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 07.2014
Beiträge: 115
Wohnort: Ly's Bett
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Alkohol
Zitat:
Trinkt ihr Alkohol selbst?

Ja, ab und zu mal, wenn gefeiert wird, oder wenn man mich dazu einlädt.

Zitat:
Wie waren eure Erfahrungen mit Alkohol? Eher positiv oder negativ?

Bisher waren es nur positive Erfahrungen, ich war bisher noch nicht sturzbetrunken, noch musste ich mich erbrechen, noch ging es mir danach miserabel.

Zitat:
Wie ist eure Einstellung zum Alkohol?

Ich mag Alkohol, wenn man es in Maßen und nicht in Massen genießt. Mir ist es relativ egal, was andere Menschen damit anstellen, sie sollten selbst darüber im Klarem sein, was für Wirkungen Alkohol hat.

_________________
Bild


Mo 4. Aug 2014, 00:48
Profil
Lirigatoah / Waifu-Warrior
Benutzeravatar

Registriert: 07.2014
Beiträge: 11
Wohnort: Hollister
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Alkohol
Ich beantworte es auch mal selbst. Wäre ja ansonsten unfair.

Trinkt ihr Alkohol selbst?
Ja, aber kontrolliert und in Maßen, da ich auch schon die negativen Effekte des Alkohols zu spüren bekam. Man wird mit der Zeit vorsichtig, bedacht und steht eventuell sogar kritisch dem Alkohol gegenüber. Aber einen Cocktail oder Wodka-shot würde ich jetzt nicht ausschlagen, wenn man z.B. in einer Bar sitzt. Alleine trinken wäre aber nichts für mich.

Wie waren eure Erfahrungen mit Alkohol? Eher positiv oder negativ?
Betrunken sein ist meiner Meinung nach negativ. Ich kam einst zwei Tage lang nicht mehr wirklich auf die Beine und habe mich elendig gefühlt, darauf will ich jetzt aber nicht weiter eingehen und war eine Jugendsünde.

Wie ist eure Einstellung zum Alkohol?
Ich erläuterte in der ersten Frage schon das Meiste. Kritisch, bedacht aber auch genießend. Man sollte nicht besoffen sein, um Spaß zu haben, denn diesen kann man auch nüchtern bekommen. Alkohol sollte man trinken, wenn es jemanden schmeckt und dann eben auch kontrolliert, denn man sollte ihn trotz allem nicht unterschätzen.
Alkohol macht auch keine Probleme besser und man sollte eher die Finger davon lassen, wenn man sich mit dieser Einstellung daran setzt.
Ein kleiner Funfact? Vor allem intelligente Frauen greifen mal zum Glas z.B. Sekt.

_________________
Bild
#Alles ist schiefgegangen, doch das war genauso Plan.


Zuletzt geändert von Liriel am Do 7. Aug 2014, 02:02, insgesamt 1-mal geändert.

Do 7. Aug 2014, 02:02
Profil Besuche Website
Forendiktator / Waifu-Warrior
Benutzeravatar

Registriert: 07.2014
Beiträge: 75
Wohnort: Ghetto
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Alkohol
Trinkt ihr Alkohol selbst?
Ne
Wie waren eure Erfahrungen mit Alkohol? Eher positiv oder negativ?
kP
Wie ist eure Einstellung zum Alkohol?
Angeweenert weils giftig is

_________________
Bild


Do 7. Aug 2014, 02:04
Profil
Halbgott in spe.
Benutzeravatar

Registriert: 07.2014
Beiträge: 7
Wohnort: Dort, wo mich Lalum's Liebe hinträgt.
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Alkohol
Trinkt ihr Alkohol selbst?
Jo, allerdings nur in maßen.
Wie waren eure Erfahrungen mit Alkohol? Eher positiv oder negativ?
Bisher nur positiv und ich hab's auch nicht eilig negative Erfahrungen zu sammeln.
Wie ist eure Einstellung zum Alkohol?
Es ist jeden seine eigene Entscheidung ob und wie viel Alc. man trinkt. Natürlich sollte man nicht übertreiben und vollkommen abstürzen.

_________________
Bild


Do 7. Aug 2014, 20:40
Profil
Irgendeinen, wo dir nach ist.
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 3
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Alkohol
Trinkt ihr Alkohol selbst ?

Hin und wieder. Mal auf einem Geburtstag und dann halt zu Neujahr.


Wie waren eure Erfahrungen mit Alkohol ? Eher positiv oder negativ?

Also da ich meine Grenzen bei Alkohol kenne muss ich sagen,es war bisher nur positiv. Noch nie betrunken gewesen und daher weiß ich von jedem Abend noch alles.

Was ist eure Einstellung zum Alkohol ?

So lange man seine Grenzen kennt und es sich somit ihm Rahmen hält ist Alkohol in Ordnung für mich.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Nezumi am Di 12. Aug 2014, 11:57, insgesamt 2-mal geändert.

Di 12. Aug 2014, 11:51
Profil
Laluminat

Registriert: 09.2014
Beiträge: 3
Wohnort: Schwuliesien
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Alkohol
Alkohol

Trinkt ihr Alkohol selbst?
OJAA. <3 Ich bestehe fast nur aus Alkohol und Saufen ist mein liebstes Hobby. ;*

Wie waren eure Erfahrungen mit Alkohol? Eher positiv oder negativ?
Positiv, da ich im besoffenen Zustand endlich meine Jungfräulichkeit verlor. x)

Wie ist eure Einstellung zum Alkohol?
Positiv, wie mein HIV. <3


Do 25. Sep 2014, 00:09
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de